#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Wahrscheinlichkeit und Wege der Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Wahrscheinlichkeit und Wege der Infektion

    Ich bin aufgrund von HPV verunsichert. Viele sprechen oder wissen darüber nicht viel. Deshalb weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.

    1.) Wie wahrscheinlich ist eine HPV-Infektion des Mannes mit bzw. ohne Kondom und wovon ist das Risiko abhängig bei:
    a.) Geschlechtsverkehr
    b.) Fellatio
    c.) Cunnilingus
    d.) Zungenküsse
    e.) Körperküsse

    2.) Wie unterscheiden sich gesundheitliche Folgen für den Mann, wenn er mit einer Frau schläft, die:
    a.) low risk HP-Viren ohne Feigwarzen hat.
    b.) low risk HP-Viren mit Feigwarzen hat.
    c.) high risk HP-Viren hat.

    3.) Was sollte man tun, wenn die Freundin HPV hat?


  • Re: HPV Wahrscheinlichkeit und Wege der Infektion


    Hallo, Tonytubbs, HP Viren kann man sich überall einfangen, sie sind überall und können auch außerhalb des Körpers überleben und können dort auch überall in Schleimhäuten schlummern. Verhüten kann man nicht, nur hoffen, daß die körpereigene Abwehr stark genug ist, sie abzuwehren. Gottseidank schafft das ein gesunder Körper in ca. 80% der Fälle. Wenn die Freundin HPV positiv ist, nützen leider Kondome nicht, sondern nur die Behandlung und anschließende Impfung, die auch bei Ihnen helfen würde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X