#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasiesprechstunde PAP3D, HPV Positiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dysplasiesprechstunde PAP3D, HPV Positiv

Hallo,

bei mir wurde im August 2010, bei der normalen Krebsvorsorge festgestellt, das ich HPV Positiv bin mit den Viren 16 und 18 High Risk.
    Der Pap war negativ

Musste dann alle 3 Monate zur Kontrolle.
    November: PAP negativ, HPV positiv 16 und 18

Februar: PAP negativ, HPV Positiv 16 und 18

Mai: PAP 3D, HPV Positiv 16 und 18

Ich soll jetzt zu einer Dysplasiesprechstunde, wo ich mir bereits ein Termin im Krankenhaus für gemacht habe.

Meine Frauenärztin riet mir, das ich mir Vagi-C besorge und dies 3 Monate anwende.

Nun zu meiner Frage.
    Was genau wird bei einer Dysplasiesprechstunde fest gestellt?
    Bekomme ich da raus, ob ich operiert werden muss?
    Und muss ein PAP 3d mit HPV immer operiert werden?

Ich mache mir hier total den Kopf, da ich wahnsinnige Angst vor einer OP bzw. der Vollnarkose habe.
    Und kann man diese OP, wenn es dazu kommen sollte, auch ambulant machen?

Danke schonmal im vorraus, für Ihre Mühe.

• Re: Dysplasiesprechstunde PAP3D, HPV Positiv

Hallo,delphinchen27, Vagi C brauchen Sie nicht anzuwenden, das hilft überhaupt nicht gegeb Viren !
    In der Dysplasiesprechstunde wird der Muttermund ev. auch unter zu Hilfenahme eines Muttermundspreizers mikroskopisch angesehen und der auffällige Befund entfernt mit Laser, Kryo, oder einer PE. ev. in örtlicher Betäubung. Alles wird ambulant gemacht und tut überhaupt nicht weh! Keine Angst haben! Alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

Kommentar

Lädt...
    X