ich habe mich vor einigen Wochen schonmal an sie gewendet.
Meine Mutter hat Gebährmutterhalskrebs. Haben uns dann doch an eine Uniklinik gewendet.Auch wenn es ein langer weg war,wir wussten sie ist in guten händen.Vor 2 Wochen Hat sie dann eine totaloperation bekommen wo ihr die Gebährmutter entfernt wurde.Die operation hat 10 Stundne gedauert da sie den Wächterlymphknoten vorort untersucht haben.Da war alles io.
Die Eierstöcke haben sie auch drin gelassen.
Vorgestern kam dann der Brief das sie sich melden soll wegen einer Starhlentherapie und heut hat sie angerufen und sie meinte sie bekommt auch noch eine Chemotherapie,also eine radiochemotherapie und das sie das wahrscheinlich stationär machen muss,
Könne sie mir sagen warum aufeinmal? Der Tumor wurde doch erfoglreich entfernt? Ich weiss das die nachbehabdlungen zur Vorsorge sind aber warum auch noch eine Chemotherapie?
Wie lang dauert so etwas und vorallem wenn sie wirklich stationär aufgenommen wird wie lang wird sie sdann wieder im Krankenhaus bleiben?
Irgendwie macht mir das alles große angst.Ich habe gedacht und gehofft das wir das schlimmste überstanden haben?
Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
viele liebe grüße
Kommentar