ich war vor zwei Tagen bei einer neuen Frauenärztin.
Sie hat mich untersucht und einen entzündeten und veränderten Muttermund festgestellt.Sie konnte auch keine richtigen Abstrich entnehmen, da es sofort geblutet hat.
Sie hat mir ziemlich Angst gemacht, da ich noch ziemlich jung bin (24J) und der Muttermund wohl verändert sei. Sie will mich an eine Klinik überweisen, damit die sich das genau anschauen sollen. Sie meint es könne sich um eine Krebsvorstufe handeln. Wenn es denn arg fortgeschritten wäre, hätte die FÄ das gesehen? Aber vorher soll ich jetzt 3 Wochen Oekalp Vanialovula nehmen. Heute morgen hatte ich Schmierblutung gehabt. Nach drei Wochen soll der Abstrich wiederholt werden.
Ich habe panische Angst,dass es alles zu spät ist. Ich war vor 10 Monaten zur Krebsvorsorge. Mein PAP Test ergab II. Das ist wohl "normal" für eine Frau die sexuell aktiv ist. Vor drei Jahren hatte ich auch sogenannte Feigwarzen. Obwohl ich schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen bin.
Zusätzlich leide ich an einer Genkrankheit "Mukoviszidose".
Hier muss ich auch immer wieder Medikamente einnehmen. Könnte das eine Rolle spielen? Daher leide ich auch schon immer an gelegentlichen Zwischenblutungen. Ich verhüte mit der Pille.
Wie schätzen Sie meine aktuelle Lage ein?
Vielen Dank für die Hilfe.
Kommentar