#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach Konisation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Blutungen nach Konisation

Hallo,

vergangenen Donnerstag, den 25.11., habe ich nun doch endlich den Termin zur Konisation wahrgenommen.
    Der Eingriff verlief soweit ich weiß, komplikationslos.
    Freitag Abend lies ich von meinem behandelnden Gyn. die Tamponade entfernen...Die Wunde war trocken und sah gut aus. Beschwerden hatte ich überhaupt keine.
    Seit gestern (Sa) Abend trat nun spontan ein von Zeit zu Zeit stechender Schmerz und eine "sturzartige" Blutung auf. Es handelt sich um keinen wsrg. Ausfluss, sondern dunkles Blut mit Gewebe. Die Blutungen haben seither nicht aufgehört und ich habe das Gefühl, dass auch das Ziehen im Unterbauch immer schlimmer wird.

Ist das normal nach einer Konisation? Die Ärzte meinten ja ich dürfte frühestens in 8 - 9 Tagen leichte Blutungen kriegen und jetzt das?! Da grad Sonntag ist, ist auch kein Arzt zu erreichen und ich fühle mich langsam doch beunruhigt...

Schon im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort(en)
    Grüße,
    C. Kellner

• Re: Starke Blutungen nach Konisation

Hallo Claudia Kellner, bitte bgehen Sie ins Krankenhaus und lassen Sie sich kontrollieren, dort ist immer eine Rufbereitschaft. Eine Blutung in dem Ausmaß ist nicht normal und sollte behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

Kommentar

Lädt...
    X