Langsam weis ich einfach nicht mehr was ich machen soll und hoffe das hier im Forum vielleicht jemand das selbe oder zumindest jemand das gleiche erfahren hat.
Grund:
Da ich mit meinen behandelten Ärzten nicht weiterkomme möchte ich mal nachfragen was ich noch machen kann. Erst einmal möchte ich mich vorstellen :
Ich bin eine frau im alter von 41 Jahren und habe 4 kinder im Alter von 23,21,20 und 16.
Im Mai diesen Jahres fing alles harmlos an. Auf der Arbeit bekam ich schwächeanfälle mit Kopfschmerzen,schwindel,Übelkeit und Schweisausbrüchen.
Mein verdacht war eigentlich der Kreislauf,was allerdings nicht bestätigt wurde.
Seit dem spinnt mein ganzer Körper so das ich inzwischen Arbeitslos wurde da bei mir immer was anderes hinzu kam.
Nachdem ich dann einige Male bewusltos wurde ging ich dann zu den Ärzten. Ohrenarzt, Neurologe, Ortopäde - ct des schädels usw. Jedoch wurde bei allen Untersuchungen nichts festgestellt.
Im Juni hatte ich dann weiterhin Ausfluß aus der scheide und ging dann noch zu meinen gynokologen.
Dort war das Ergebnis Pap 3 d auf grund HPv infektion, Trichomaden infektion .
Nach 3 Monaten warten wieder neuer Test und selbe Diagnose. Wieder Therapie mit vagi Hex und Gynoflor Scheidenzäpfchen.(Nächster Abstrich im Januar 2011) Nun habe ich jedoch weiterhin seit 8 wochen ziemliche schmerzen in der Brustgegend , Rücken und immer die bleibenden Unterleibschmerzen. weiterhin kommen Ausschlag an der Brust,juckreiz am ganzen Körper und sämtliche knackende Gelenkschmerzen am ganzen Körper hinzu sowie blasenentzündungen und lange anhaltene Grippewellen. ständiges frieren und dann wieder schwitzen .
Dann Blutung aus darm - Darmspiegelung aber außer Verwachsungen und Entzündungen nichts zu sehen.
Nun renne ich seit monaten zu den Ärzten aber keiner weis was es ist . Immer wieder nur entzündungen usw. Nun meine frage: Was kann ich noch machen denn langsam habe ich das Gefühl als wenn die Ärzte einen als Symolant hinstellen. Aber ich bilde mir diese schmerzen doch nicht ein. Es ist zum verzweifeln und inzwischen habe ich schon Depressionen wegen den ganzen schmerzen. Neuralteherapien , Medikamente das alles will irgendwie nicht helfen.
Dann dachte ich ein KH Aufenthalt wäre vielleicht am besten aber keiner der Ärzte gibt mir einen Einweisungsschein sondern immer nur Überweisung zu anderen Ärzten. Danke für Eure Zeit
liebe grüße
Kommentar