Als das erste mal bei mir Pap 3d festgestellt wurde sagte mir meine damalige Frauenärztin das wäre nicht schlimm..Dies trieb sie dann 9 Monate so,ich erzählte ihr das ich neuerdings Schmerzen habe beim GV und bräunlichen Ausfluss sie meinte da wär nichts etc.
Ich ging nicht mehr zu ihr und verfolgte es nicht weiter die Schmerzen wurden schlimmer und der Ausfluss war nun jeden Tag da und Blutungen nachem GV auch.
Vor nem Monat habe ich mir nun nach Monten wieder einen neuen Arzt geucht.Der ist sehr nett und war sehr schockiert als ich ihm davon erzählte wie es mir vorher erging bei der Ärztin.Er sagte auch das er sich vorstellen könne das der Pap 3d auch länger als 1,5 Jahre besteht.Er versuchte einen erneuten Pap test zu machen aber als er mit dem Bürstchen da ra ging blutete es sofort.Er schickte es aber trotzdem ein in der Hoffnung das es klappt.Nach 3 Wochen warten kein Ergebnis wegen dem Blut..Er testete auch Clamydien aber war negativ..Am 1.6 habe ich einen Termin in der Dysplasiesprechstunde und ich muss ehrlich sagen das ich richtig Angst habe,weil GV nicht mehr geht es immer weh tut und blutet wenn ichs doch versuche und auch so Schmerzen habe,Lymphknoten sind beidseitig auch vergrößert bzw.haben sie sich so aneinander gereiht und sind mit einander verbackt.Was meint ihr??Ich kann mir nicht mehr vorstellen das da nochmal ein 3 D rauskommt denke eher was schlimmeres
Kommentar