feste Beziehungen und bin, was Geschlechtsverkehr betrifft, sehr altmodisch und lebe es nicht offen mit mehreren Partnern. Nach der Geburt meiner Tochter, haute mir der Papa dazu ab. Im März 09 lernte ich meinen heutigen Freund kennen. November 09 wurde anhand des PAP Wertes festgestellt, dass ich noch öfter den Besuch zum Arzt tätigen muss.Mein Freund ist in Scheidung und
hatte, lt. seiner Aussage, noch bis zum Schluss der Trennung, Sex mit seiner Ex-Frau. Diese Frau hatte aber gleichzeitig Sex mit ihrem heimlichen "Lover". Kurz danach lernten mein Freund und ich sich kennen. Kann dies ein Grund sein, dass ich mir den schlechten PAP Wert zugezogen habe? Dazu kommt, dass mein Freund 20 Jahre vor seiner Ehe, mehrere Frauen hatte......
Wenn ich genesen bin.........wie sollte ich mich sexuell verhalten?
Kann mein Freund mich gesundheitlich schädigen? Oder kann ich wie gehabt, mit ihm ein Liebesleben führen? Dazu sind wir Sauna-Gänger. Hier im Forum meinte man auch, dass man sich dort den Virus holen kann? Stimmt das? Wenn ja, darf ich dann nicht mehr saunieren??? Ich danke für einen Rat. LG ötschi
Kommentar