#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach laser op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach laser op

hallo dr. leuth

hatte am 29.1 10 die laser op, hab auch alles soweit gut überstanden, nun hab ich eine frage meine FÄ hat mir mirfulan spray verschrieben, nun ist es so,dass auch aussenrum am po FW waren und diese stellen schlecht heilen.

könnte ich eine kompresse nehmen sie mit dem spray dick einsprühen und zwischen die pobacken machen??

ich weiss das hört sich jetzt blod an aber wäre das eien option?

lg sensual-soul

• Re: nach laser op

Hallo, sensualsoul85, ja das können Sie machen, gute Idee! Ich schlage zusätzlich noch Sitzbäder mit Tannosynt Lösung vor. Alles Gute! MfG Dr. Leuth

Kommentar

danke für ihren tipp

aber wie ist das im kh wurde mir gesagt ich dürfte 2 wochen nicht baden ist da ein sitzbad miteingeschloßen?

was bei ir leider ist,das mirfulan spray verklebt unten die haare und das tut dann weh beim bewegen doch weissi ch nicht wie ich die salbe richtig abbekomm da ich da unten ja nicht wie wild rubbeln kann

Kommentar

Hallo,sensualsoul85, in dem Spray ist Zink enthalten, das eben klebt. Mit Öl und Babypflegetücher können Sie die Reste gut entfernen. Meines Erachtens könnten Sie Sitzbäder machen, aber fragen Sie besser nach. MfG Dr. Leuth

Kommentar

hallo herr. dr. leuth

leider ist die wunde am after immer noch nicht ganz verheilt nun hab ich meine periode bekommen.

kann leider keine tampons benutzen, kann durch die periode die wundheilung jetzt behindert werden?

Kommentar

Hallo, sensualsoul85, nein, da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen ! Das Spray können Sie ja weiter anwenden. MfG Dr. Leuth

Kommentar

danke für ihre schnelle antwort.

naja das spray verwende ich im moment gar nicht mehr hab das gefühl da es besserheilt

nehm nur ab und zu penaten creme

Kommentar

hallo, ja, dann machen Sie das so. MfG Dr. Leuth

Kommentar

Lädt...
                X