Ich hatte am 27.12. eine Konisation wegen Pap IVa.
Bei der Histo wurde ein Platten - und Adenocarcinom in situ festegstellt, das im gesunden entfernt wurde.
Nun meine Frage:
- Zur Zeit befinde ich mich in einer Umschulungsmaßnahme und da ich nicht zu lange fehlen darf, habe ich die Hysterektomie auf den Sommer verschoben.Mein Arzt meint das wäre ok ( Familienplanung abgeschlossen), allerdings bin ich wegen der Ausdehnung in den Adenobereich verunsichert. Kann ich so lange warten ??
-Ich bin jetzt noch bis am 8.1. krankgeschrieben, da ich aber jeden Tag einfach 65 km fahren muß zur Umschulungsstelle und mir noch oft schwindlig ist, würde ich gerne noch 2 Tage länger ( also bis Mittwoch) zuhause bleiben- auch wegen dem vorhergesagten Wetter- kann das mein Gyn machen - oder ist die Krankheitsdauer damit zu lange ??
- Wie lange muß ich nach de Koni mit dem GV warten- auch 6 Wochen wie bei der HE ??
- Da auch eine Ausschabung vorgenommen wurde- wie lange dauert es bis ich meine Regel wieder bekomme
- und wie verhüte ich jetzt am besten, da die Pille ( bei zu langer Einnahmezeit ja auch als Auslöser für das Cervix- Ca gesehen wird) ?
- Da ich HPV positiv war- wie muß sich jetzt mein Mann verhalten ?? Es gibt doch kein Mittel gegen diese Viren für Männer ?? Oder
Ich weis Fragen über Fragen.. aber ich wäre für jede Antwort dankbar.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Kommentar