Ich wurde vor 6 Tagen operiert. Alles ist gut verlaufen und ich wurde am Tag darauf entlassen.
Leider habe ich seit dieser Zeit Schmerzen, die im Laufe des Tages immer stärker werden. Auch Blutungen hatte ich durchgehend. Als ich nun gestern bei einem Gynäkologen war (Urlaubsvertretung), kam zumindest heraus, dass alles gut aussieht und gut abheilt. Denke also, dass er nichts ungewöhnliches gesehen hat.
Leider sind die Schmerzen auch heute wieder gekommen. Daher würde ich Sie gerne nach Ihrer Meinung fragen.
Habe jetzt seit gestern Abend eine andere Toilette benutzt und dabei gesehen, dass jedesmal rote Flocken oder Fädchen mit dem Urin heraus kamen. Kann vielleicht durch den Katheter etwas verletzt worden sein?
Die Schmerzen sind schwer lokalisierbar. Sie ziehen sich etwa vom Damm bis über den Bauchnabel. Ich habe sie bisher etwa als Mischung aus Blasenentzündung und Regelschmerzen beschrieben, was aber nur eine Behelfslösung war und die Sache nur sehr ungenau trifft. Direkt beim Urinieren habe ich keine stärkeren Schmerzen.
Ich hoffe Sie haben eine Idee oder Erfahrungen dazu und können mir sagen worum es sich handeln könnte und wie lange ich noch mit solchen Schmerzen zu rechnen habe.
Vielen Dank!
Kommentar