#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ensteht eigentlich HPV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ensteht eigentlich HPV?

    Mich interesiert wirklich mal wie das ensteht!Ich meine damit von Unsauberkeit oder kommt das einfach nur so oder wie?


  • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


    Hallo jkmkk, Sie meinen wahrscheinlich: wie entsteht Unterleibskrebs? Die Antwort ist: In einer großen Mehrzahl entsteht der Gebärmutterhalskrebs durch Viren, die HPViren. s. auch viele andere Beiträge. Mit freundlichen Grüßen Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


      ich danke Ihnen für diese antwort!ich habe nämlich Pap 4a und Genitalwarzen!die entstehen ja durch den HPvirus richtig?

      Kommentar


      • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


        Sehr geehrter Hr.Doc,ich hatte gestern(10.09.09)meine Konisation mit Ausschabung und Leserteraphie gegen die Genitalwarzen!Auf anraten der Ärztin hat sich mein Partner auch untersuchen lassen aber er hat nichts!wir sind seit 13 Jahren zusammen,ich weiß das er geschlechtsverkehr mit einer anderen hatte mehrmals!können die genitalwarzen von ihr sein?denn ich glaube nicht das nach so vielen Jahren das auf einmal von alleine kommt!außerdem habe ich diese Jahr im März ein kind entbunden und da hatte ich noch nichts!die andere frau ist erst später aufgetaucht!meine vermutung ist es kommt von ihr!habe ich damit recht?ich bitte Sie um eine schnelle antwort!!!!!
        Mit freundl.Grüßen jkmkk

        Kommentar



        • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


          Hallo jkmkk, ja, Ursache von PAP IV und Genitalwarzen können Viren sein, die sich Ihr Partner auch von einer anderen Frau zugezogen haben könnte.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


            danke für ihre schnelle antwort!gibt es eine möglichkeit das heraus zu finden ob es von ihr kommt?

            Kommentar


            • Re: Wie ensteht eigentlich HPV?


              Hallo, jkmkk, nein, das kann man nicht ! Schöen Sonntag Abend! Dr. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X