#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen li. Unterbauch, Knubbel entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen li. Unterbauch, Knubbel entdeckt

    Hallo,

    ich habe seit paar Tagen Schmerzen und einen Knubbel im linken Unterbauch. Beim Frauenarzt war ich schon, da ich bedingt durch die Pille Danach am Montag zur Nachuntersuchung musste. Dachte erst an eine Zyste, aber der FA hat alles abgetastet und alles ist in Ordnung. Allerdings wurde Abstrich gemacht. Sie meinte was wegen der Gebärmutter...!!??

    Hab auch einen Blähbauch und einen merkwürdigen Stoffwechsel...

    Von woher kommen diese Schmerzen?

    Sorry, falls ich damit im falschen Forum sein sollte... nur weil die Gebärmutter im Spiel war, dachte ich, ich poste es am besten in diesem Forum.

    Danke.

    LG


  • Re: Schmerzen li. Unterbauch, Knubbel entdeckt


    Hallo, Sonnenkind, wo haben Sie den Knubbel entdeckt? In der Scheide? Eher vorne oder tiefer drinnen ? Liegt eine Entzündung vor ? Ist eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden ? Erst wenn alle Fragen beantwortet sind kann man etwas darüber per Internet sagen ! Mit frundlichen Grüßen, Ir Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Schmerzen li. Unterbauch, Knubbel entdeckt


      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also der Knubbel ist nicht in der Scheide. Eher im linken Leistenbereich.
      Eine Ultraschalluntersuchung wurde nicht gemacht, meine FA hat nur einen Abstrich genommen und diesen auf Bakterien untersucht. Es liegt aber kein Pilz etc. vor.
      Habe riesen Angst und bin sehr verunsichert. Habe am 18.7. die Pille Danach genommen. Kommt das vllt von daher?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen li. Unterbauch, Knubbel entdeckt


        Hallo, das könnte ein Lymphknoten in der Leistenbeuge sein, der eine Entzündung filtert. Wenn keine Bakterien vorliegen sollte auf Chlamydien etc untersucht werden. Ansonsten bitte einen Internisten aufsuchen. MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X