#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap 2w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap 2w

    HALLO DOC
    HABE SCHRIFTLICH MITGETEILT BEKOMMEN DAS ICH PAP II W WERT HABE SOLLTE IN 3 MONATEN EINEN ERNEUTEN ABSTRICH ENTNEHMEN LASSEN.

    unter bemerkungen steht:
    LEICHT BLUTIGES ZELLBILD MIT FAST AUSSCHIEßLICHEM MAßENHAFT VORHANDENEN HISTIOZYTEN.PLATTENEPITHELIEN SIND NICHT IN AUSREICHENDER MENGE NACHWEISSBAR (CHRON.ENTZÜNDUNG?)
    KONTROLLE NACH ENTZÜNDUNGSBEHANDLUNG

    MUß ICH MIR BEI DIESEM BEFUND SORGEN MACHEN?
    WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN
    MFG


  • Re: pap 2w


    Hallo!

    Ich hatte das auch mal und bekam dann Ovestin-Zyto-Zäpfchen mit nach Hause und sollte 3 Monate warten, dann die Zäpfchen einführen(zur Aufhellung eines unklaren Befunds) und dann nach den 3 Monaten wieder kommen. Ich denke, damals war dann wieder alles in Ordnung...Ich habe jedenfalls nichts mehr von meiner FÄ gehört.

    Viele Grüsse

    Kommentar


    • Re: pap 2w


      Hallo lollo
      Vielen Dank für die Antwort.
      mfg

      Kommentar


      • Re: pap 2w


        Hallo ixena, wenn keine Plattenepithelien und keine Endocervicalzellen im Abstrich zu finden sind, ist er falsch abgestrichen worden und keine Aussage möglich. Deshalb sollte eine Kontrolle durchgeführt werden. Also keine Sorgen machen, sog. technischer Fehler ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

        Kommentar



        • Re: pap 2w


          Hallo Dr.Leuth
          Vielen lieben Dank für die Antwort ,die mich erleichtert hat.
          Mfg ixena

          Kommentar

          Lädt...
          X