nach wenigen Kontrollen war ich im KH, zur Konisation..zu früh,wie mein Arzt sagte zudem ich daraufhin wechselte...weil ich mich nicht genügend informiert gefühlt hatte..
Das ist einige Zeit her..es waren danach pap2 abstriche...jetzt..ich hatte nie Probleme zur kontrolle hinzugehen,aber nach einer woche anzurufen,um nach dem Ergebnis zu fragen..
dieses eine mal,hab ich 3wochen gewartet..und nicht gleich nach 10tagen angerufen..
er ist wieder PAP 3d..
es reißt mich total runter...ich weiß, dasses nicht sonderlich groß dramatisch ist, ich bin keine die überreagiert...
aber ich weiß auch nicht,was es für mich bedeutet,außer wieder in 3 Monaten zur Kontrolle zu gehen...
ich habe angst, meinen Partner damit anzustecken...kondom hin oder her..
ich kann mir nicht vorstellen,dasses mal von "alleine" weggeht..
überall liest man von dieser impfung, ..nirgends wird man davon verschont und wenn ich dann daran denke,dass es einfach zu spät is dafür...
und einfach nich weiß,mit wem man da vernünftig drüber reden kann..antworten findet..
so nett mein arzt auch ist..
also leb ich jetzt einfach damit,mit der hoffnung,dass es nicht schlimmer wird?
dass ich meinen Partner damit anstecken könnte und am besten keinen sex haben sollte?
oder n scheiß gefühl hab wenn ich doch welchen hatte?
wirds jetzt das ganze leben land pap3d bleiben...ich verstehs einfach nicht..
musste mir das mal einfach mal vom Leibe schreiben..denn so gut swie alles andere klappt mom(job etc),hat dieser satz-es ist pap3d- es runter gerissen..
lg Kleine Hexe
Kommentar