#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung

    Hallo nochmal,

    Ich würde gerne nachfragen ob es stimmt, das die Impfung keinen Sinn macht, weil frau sich wieder mit den Viren infezieren kann, solange Männer nicht auch geimpft werden, weil sie die Viren immernoch (über)tragen?
    Irgendwie kommt nie eine klare Antwort darüber raus.

    Mfg

    email


  • Re: Impfung


    Hallo email! Das kommt daher, weil das Thema umstritten bewertet wird. Die Stiko in Deutschland empfiehlt die Impfung und daran sollte man sich halten. Auch wenn Männer z.Zt. noch nicht geimpft werden und so Frauen immer wieder anstecken können.Mehr Infos gibt es dazu auch im Internet.MfG M.Blaschke

    Kommentar

    Lädt...
    X