#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

negativer Abstrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• negativer Abstrich

Hallo,
    meine Partnerin hatte gestern einen Termin beim FA, dort wurde ein Abstrich genommen.
    Das Ergebnis sollte in 10 Tagen da sein.
    Heute ist sie angerufen worden und man teilte ihr mit das der Abstrich negativ seih und sie doch bitte morgen zu einem neuen Termin kommen soll.
    Was kann das bedeuten?
    Sie ist total am Boden da ihre Mutter vor nicht ganz zwei Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist.
    Bitte um Antwort

gruß Partner

• Re: negativer Abstrich

Hallo partner! Leider kann ich Ihnen zu dieser Vorgehensweise keine Antwort geben, da ich dieses nicht kenne. Ich weiß auch nicht, wie ein Abstrich so schnell beurteilbar sein soll. MfG M.Blaschke

Kommentar

Hallo Doc,

danke für die Antwort.
      Am nächsten Tag sind zwei Zysten an den Eierstöcken festgestellt worden durch Ultraschall.
      Diese sollen jetzt genauer beobachtet werden.
      Kann es sein das ein Abstrich Hinweise auf Zysten liefert, die dann zu einer Ultraschalluntersuchung führen um den Befund zu bestätigen?

gruß Partner

Kommentar

HALLO DOC
        HABE SCHRIFTLICH MITGETEILT BEKOMMEN DAS ICH PAP II W WERT HÄTTE SOLLTE IN 3 MONATEN EINEN ERNEUTEN ABSTRICH ENTNEHMEN LASSEN.
        unter bemerkungen steht:
        LEICHT BLUTIGES ZELLBILD MIT FAST AUSSCHIEßLICHEM MASSENHAFT VORHANDENEN HISTIOZYTEN.PLATTENEPITHELIEN SIND NICHT IN AUSREICHENDER MENGE NACHWEISSBAR (CHRON.ENTZÜNDUNG)
        KONTROLLE NACH ENTZÜNDUNGSBEHANDLUNG

MEINE FRAGE:GEHT ES BEI DEM BEFUND NUR UM EINE ENTZÜNDUNG?

Kommentar

Ich habe vor einigen Tagen das Ergebnis meines Abstrichs erhalten:
          Pap. III D, Grad 3-4.
          Meine Frauenärztin teilte mir mit, dass dies noch kein Grund zur Beunruhigung sei und wir das einfach nur weiter beobachten müssen. Gibt es auch Behandlungsmethoden, die man sofort anwenden kann?

Kommentar

Lädt...
          X