Seid dem muss ich reglmäßig alle 8 Wochen zu meinem Arzt um neue Abstriche machen zu lassen.
Jetzt wollte ich mal wissen ob dass norml ist dass man da so oft hin muss und ob da nichts gemacht werden muss????
Ich bin doch erst 25 dass ist doch noch kein alster für Krebs. Ich komm mit dem thema nicht klar. Was passiert nun weiter muss ich mir alles raus machen lassen? Bin ich den dann überhaupt noch eine Frau??? Ich habe Angst zum nächsten abstrich zu gehen weil ich nicht weis was danach passiert!!!!
Mein Arzt vertröstet mich immer nur dass man noch nichts genaues sagen kann aber dass kann doch nicht sein es muss doch was passieren und vor allem würde mich mal interresieren dass wenn es krbs ist ob der denn nicht auch streuen kann ich jmeine ob es denn dann nicht auch möglich sein kann dass ich vielleicht noch wo anders Krebs habe????
Ich weis nur dass die geschwisster väterlicher seits alle an krebs gestorben sind und mein opa ebenfallst bin ich denn dann besonders anfällig dafür????
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann mir meine fragen zu beantworten!!!!!(::I)(::I)
Kommentar