#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfen

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen. Ich habe die Möglichkeit, dass mein Krankenkasse die Kosten der Gebärm.Impfung übernimmt bis zum 27. Lebensjahr. Ich werde bald 25 und habe erst vor einem Jahr von dieser Impfung erfahren bzw. habe erfahren, dass man sich auch, wenn man schon GV hatte, sich noch impfen lassen kann.
    Ist es denn noch ok, wenn man sich impfen läßt, auch wenn man schn vielleicht mit 10 Partnern Sex hatte (mit Pille verhütet). Können diese Viren nur durch den Samenerguss übertragen werden, oder kann man auch das kurze (entschuldigen Sie diese Ausdrucksweise) Rein und Raus ohne Erguss dazu zählen?

    Ich würde mich gerne einfach dagegen impfen lassen, da ich riesige Angst davor habe solch eine Krankheit zu bekommen.

    Grüße Katharina


  • Re: Impfen


    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, man kann sich auf HPV testen lassen.
    Dann weißt Du, ob die Impfung noch Sinn macht oder nicht.

    Ich persönlich würde mich nicht impfen lassen, aber da hat jeder seine eigene Meinung und es soll ja hier auch nicht in eine Impfdiskussion ausarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Impfen


      Hallo Claudia,

      warum würdest du dich nicht impfen lassen?

      lg, S.

      Kommentar


      • Re: Impfen


        Hallo! Lassen Sie sich in jedem Fall,auch wenn Sie schon sexuellen Kontakt hatten, impfen.Dieses wird emfohlen, zumal wenn die KK es bezahlen.Diese Impfung kostet über 500.-€. Bei jeglichem sex. Kontakt können die Viren übertragen werden.

        Kommentar



        • Re: Impfen


          Die Impfung schützt doch aber nur vor 2 Arten des Virus,
          der Schutz ist trügerisch

          Kommentar

          Lädt...
          X