#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie viel fett & eiweiß trotz diät??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie viel fett & eiweiß trotz diät??????

    Hallo,

    ich mache seit kurzem eine diät und frage mich wie viel eiweiß und fett ich trotz diät zu mir nehmen muss??
    ein gewissen anteil an fett und eiweiß ist ja notwenig um bestimmte vorgänge im körper zu unterstützen.

    wäre nett wenn mir jemand da mal weiter helfen könnte()

    bei der gelegenheit wollte ich auch gleich mal ein großes lob an die seite aussprechen. So was hab ich bis jetzt so noch nicht gesehen.. Also weiter so


  • Re: wie viel fett & eiweiß trotz diät??????


    Hallo Josef,

    eine Diät sollte nicht aus dem blauen Himmel heraus vorgenommen werden. Vielmehr sollte der von seriöser Seite vorgegebene Rahmen eingehalten werden. Insofern müßten Sie sich auch keine Gedanken über einzelne Nährstoffteile machen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: wie viel fett & eiweiß trotz diät??????


      hallo kurt,

      ja das stimmt aber ich kenne keine seite wo ich kostenlose tipps und vorgegebene rahmen finde. Hab auch schon mal im google rumgesucht aber da hab ich nur kostenpflichtige seiten gefunden.

      Wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest.

      Gruß
      Josef

      Kommentar


      • Re: wie viel fett & eiweiß trotz diät??????


        Hallo josef! Wie wäre es, wenn sie ihren Hausarzt aufsuchen würden zur Beratung? Er kann sie beraten und sie unterstützen. Viel Erfolg!

        Grüsse souriceau

        Kommentar


        Lädt...
        X