Ich hab 10 kg zugenommen und wiege nun 63 kg bei einer größe von 1,61m!!
Aber ich esse nicht um zu leben, sondern ich hab das gefühl ich lebe um zu essen!!!
Erst wenn ich richtig satt bin (und das braucht lang), bin ich nicht nur satt*g* sondern ich hab auch ein echtes mega schlechtes gewissen!
Ich esse meistens, wenn mir fad ist! Und mir ist immer fad! Ich komm von der schule nach haus, schau fern und dann ist mir fad!!!
Da gehe ich in die küche, schau mal hier mal da....und mein problem ist, dass ich dann aus langweile eher in die naschlade greife!
ich fange meinen tag gesund an:
müsli mit joghurt und denn ganzen vormittag nix, weil ich auch keinen hunger hab und ich denke auch gar nicht daran, weil es in der schule ned fad ist!(freunde,...) Am tag kann ich kaum etwas unternehmen, weil ich von meinen freunden weit weg wohne!
Ich gehe aber in eine sportschule und muss 7 stunden sport machen die woche. daneben gehe ich 1-2 mal die woche 15 min laufen und mind. 1 mal in die kraftkammer für ne stunde!!
Wenn ich nix esse, hab ich keine kraft das alles zu bewältigen!
sicher, hab ich mich auch an den tip gehalten mich großteils an obst und gemüse zu halten. das hab ich auch über längere zeit (trotzdem zugenommen) und ich kann keine gurke oder keinen apfel mehr sehen!
Ich sehne mich mal wieder richtig, nach einer runde restaurant mit gourdon bleau oder ähnlichem.
außerdem bin ich auch jeden tag nur müde, ich komm von der schule nach haus und muss mich niederlegen. ich bin außerdem die schlechteste im sport, denn ich plage mich auch sehr!!!!
helft mir!!!
Kommentar