ich bin mit meinem Partner jetzt ein Jahr zusammen. Als wir uns kennenlernten wog ich (23) bei einer Körpergröße von 1, 65m 74 Kilo. Allerdings habe ich bereits drei Kinder geboren. In dem darauffolgenden Jahr habe ich knapp 10 Kilo abgenommen. Nun gab es jetzt Ostern wieder sehr viel Süßes und mein Gewicht liegt meistens so zwischen 66kg und momentan sind es 68 kg. Ich gebe ja zu, ich bin nicht die schlankste und habe trotzdem so meinen Hüftspeck, auch an Oberschenkeln und Po gehen die Pfunde nur schwer weg. Ohne gezieltem Sport passiert einfach gar nichts. Aber alles in allem bin ich froh das ich überhaupt wieder nach den Schwangerschaften unter 70 Kilo gekommen bin und bin eigentlich so mit mir zufrieden, bis eben auf die kleinen Problemzonen. Nun mein Problem: Mein Partner meinte es wäre gut wenn ich etwas abnehmen würde. Da wir auch in letzter Zeit nur noch sehr wenig miteinander schlafen und er mich kaum noch anfaßt-das heißt, er hat nur noch wenig Lust, schiebe ich es jetz auf mein Aussehen und mein Gewicht. Er wiegt selber bei einer Körpergröße von 1,71m knapp 90 Kilo. Davon darf keiner sprechen. Ich würde gern für ihn abnehmen, habe aber noch in guter Erinnerung, wie schwer das wieder wird. habe mich damals nur von Haferflocken und Tee ernährt, sonst hätte ich nie soviel geschafft. Sport regelmäßig und ausdauernd ist für mich schwierig, da ich den ganzen Tag über mit meiner kleinen Tochter beschäftigt bin und ich neimanden habe der mal auf sie aufpassen könnte.
Nun ja, heute hab ich schon meine erste Schüssel Haferflocken weg. Und auch schon die Gymnastik für Beine, Bauch und Po gemacht. Aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. Soll ich abnehmen nur für ihn?????
Kommentar