wohl gefühlt hatte.
Im September 2006 bin ich dann wegen Arbeit nach Köln gegangen und musste meinen Freund und meine Famiy in Kassel lassen, da mein Freund in Kassel einen Job hat und in Köln nix gefunden hat. Da ich in drei Schichten gearbeitet habe wusste ich nicht mehr was ich wann essen sollte und meistens habe ich recht wenig gegessen, es sei denn ich hatte Besuch oder ich war mal in Kassel, da hatte ich dann regelrechte Fressattacken.
Ich wog zum Schluss nur noch 43 kg, fühlte mich aber immer noch zu dick. Seit 4 Wochen bin ich jetzt wieder in Kassel, da ich gekündigt wurde. Seitdem habe ich 5 Kilo zugenommen. Ich muss dazu sagen dass ich tagsüber versuche normal zu essen doch Abends bekomme ich dann regelrechte Fressattacken, wo ich dann Schokolade in großen Mengen esse. Ich habe dann manchmal das Bedürfnis alles wieder zu erbrechen(was ich eine Zeit lang auch mal gemacht habe), doch ich tue es nicht. Ich könnte im Moment nur Süßigkeiten und Kuchen essen. Nun fühle ich mich wirklich ziemlich fett und bin total unglücklich...
Was ist bloß los mit mir??? Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße Nicki
Kommentar