Ich habe mal eine Frage... ich bin schon relativ frustriert... Ich bin jetzt schon in der 4. Woche mit meinem Weight Watchers Programm, mache zusätzlich 2-3x Sport pro Woche (2x Fahrrad 1 Stunde und 1x Muskeltraining), ich habe aber erst 1,5 kg verloren. Letzte Woche war ich mal für 2 Tage auf 2,5 kg, aber jetzt nur wieder 1,5 kg Verlust. Ich weiss nicht was ich falsch mache... HILFE
ach ja... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion , bin aber in Behandlung (Novothyral 1x am Tag 75 mg, alle 3 Tage 150 mg) . Der Arzt sagte mir dass es normalerweise dann auch besser geht mit dem Abnehmen (ist ja nicht mein erster Versuch, habe aber immer wieder aufgegeben), aber wie gesagt, es ändert sich nicht viel.
Hallo
vielleicht machst du ja auch gar nichts falsch - ich bin z.B. während der Mens immer 1kg schwerer als normal, ziehe das schon ganz automatisch ab.
Ansonsten: Bitte kein Frustessen, sonst hast du das kg. auch drauf!!
LG Mägy
Hallo
Dann würde ich nochmal wegen der Schilddrüsen-Unterfunktion abkl., ob das mit Abnehmen wirklich geht... Eine Kollegin von mir hatte auch so was, und ihr Arzt sagte glaube ich, dass sie erst nach der Behandlung oder nach einer gewissen Zeit abnehmen kann (was ihr bei WW übrigens nicht geglaubt wurde...) Jedenfalls viel Glück wünsch ich dir!
Kommentar