#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige ernährung nach dem sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige ernährung nach dem sport

    Hallo,ich mache seit einigen wochen regelmäßig Sport Z.b crossen mindestens 4x wöchentlich immer 1 Std lang,Bauch und Beintraining;habe aber lediglich 1Kg bis jetzt abgenommen und das nach 6 Wochen Quälereien.Wer kann mir sagen wie ich mich nach den Sport(meist am späten Nachmittag) am besten ernähere um entlich pfunde zu verlieren und ohne hungern zu müssen,bin echt schon am verzweifeln.


  • Re: Richtige ernährung nach dem sport


    Hallo smiley! Hast du denn an Umfang(Bauch, Bein) abgenommen? Es ist doch sicher alles fester und straffer geworden, oder? Dass du kaum Gewicht verlierst liegt vll. daran, dass dein Körper jetzt Muskeln aufbaut. Was sagt denn die Ärztin dazu?

    Grüsse souriceau

    Kommentar


    • Re: Richtige ernährung nach dem sport


      Na ja ein wenig straffer,aber ich habe leider meine fettpölterchen noch immer wie zuvor auch,denke es liegt an meiner ernährung die ich auch nicht besonders umgestellt habe,weil ich mich echt nicht auskenne was man tagsüber und am abend am besten essen soll.Habe auch noch mit keiner Ärztin oder Arzt gesprochen,dachte hier im Forum kann mir bestimmt jemand Tips geben.Ist es eventuell verkehrt daß ich Abends Cornflakes und Müsli esse?Ich liebe dieses Zeug und Esse es ständig,Nachmittags sowohl auch Abends

      Kommentar


      • Re: Richtige ernährung nach dem sport


        Hi,

        Kommt drauf an, was du für Müsli und Cornflakes isst. Wenn das irgendwelche stark gesüßten sind (z.B. Schokopops oder Schokomüsli) könnte das schon der Grund sein, dass du nicht abnimmst.

        LG

        Kommentar



        • Re: Richtige ernährung nach dem sport


          Du musst schon Deine Ernährung umstellen wenn Du abnehmen willst. Wie schon Souriceau geschrieben hat, baust Du bestimmt Muskel auf und so reduziert sich das Gewicht erst mal nicht. Irgendwann kommt der Punkt an dem die Pfunde purzel, natürlich nur wenn man die Ernährung umstellt.

          Kommentar


          • Re: Richtige ernährung nach dem sport


            Da hat LunaStella recht! Zucker ist dann echt tötlich und man verleirt kein Gewicht und auch kaum Umfang. versuche dich ausgewogen zu ernähren mit so wenig Zucker wie möglich. Du solltest es aber auch nicht ganz verbiten, sonst bekommst du Heißhunger drauf. Iss zwei Stunden vorm Schlafen das letzte und lass abends die Kohlenhydrate weg. Sie geben dem Körper viel Ernergie und die brauchst du zum Schlafen wirklich nicht. Greife am Abend lieber auf Gemüse, mageres Fleisch oder Fisch zurück und iss dein zuckerarmes am Mittag oder Morgen. Die Müslis von Seitenbacher sind ohne Zucker und schmecken echt gut.

            Viel Erfolg!

            Kommentar

            Lädt...
            X