#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen durch die anti-baby pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zunehmen durch die anti-baby pille

hi,
    ich (w) habe mit mitte august angefangen regelmäßig die pille zu schlucken.
    resultat:
    10 kg mehr!!!
    Nun möchte ich die pille absetzen um mein gewicht von 62 kg (162 cm) wieder auf normal zu bringen.
    mein problem: Ich bin schon immer eine liebende esserin gewesen und hatte auch nie so richtige probleme (bis jetzt). Was gibt es für mich für eine alternative wieder auf 52-54 kg zu kommen ohne zu hungern?Das schaffe ich nämlich nicht.
    ich mache außerdem noch 8 stunden sport/woche, aber das scheint nix zu bringen!!

so nebenbei:
    Kann mir überhaupt mal wer erklären, weshalb ich auch ohne diät(und ohne pille) im frühjar zügig rund 4 kilo abnehme und automatisch im herbst das wieder zunehme? Das passiert mir schon, seitdem ich in der pubertät bin/war und dieser unterschied ist bereits innerhalb eines monates zu merken!

bitte um rasche antwort!!!!
    lg fantasy

• RE: zunehmen durch die anti-baby pille

Hallo fantasy17!
    die Pille wird oft als Grund einer Gewichtszunahme angegeben. Aber was hat sich denn ansonsten geändert in Ihrer Nahrungsmittelauswahl? Eigentlich wird durch Die Pille kein Fett angelegt, Sie kann 1-2 Kg durch Verschiebungen im Wasserhaushalt verursachen. Für die Zunahme von Fettgewebe ist jedoch vorrangig Ihre Energiebilanz verantwortlich. Gehen Sie mal Ihren täglichen Speisenplan und Ihr Eßverhalten durch ob hier nicht Fehler liegen können. Sprechen Sie auch mit Ihrem Gynäkologen über Ihr Problem, bevor Sie die Pille absetzen.
    Übrigens wer beim Abnehmen "hungert" macht etwas falsch! Durch die Auswahl an Ballaststoffreichen Lebensmitteln wie Vollkorn, Salat, Obst, Gemüse, mageres Fleisch und magere Wurst- und Käsesorten etc. können Sie sich satt essen ohne zuviel Energie aufzunehmen.
    Vielleicht sollten Sie mal über eine Ernährungsberatung nachdenken, oder eine Ernährungsanalyse, um "kleine Fehler" zu entdecken.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: zunehmen durch die anti-baby pille

Hallo fantasy17!!!!
      Mit der pille belastest du deinen Körper und dem Körper werden Vitalstoffe entzogen.Nach langen Jahren der Einnahme leidest du unter einen Vitalstoff- Mangel!!!Das macht sich natürlich auch auf die
      Bauchspeicheldrüse bemerkbar die für unser auf und ab des Körpergewichts zuständig ist.Wenn du an einer Lösung interresiert bist Rufe mich an!!!
      Natur-Gesundheits-Praxis, Marie -Luise Möbes
      und Sven Seidel Tel./Fax:035052-67607
      oder über Funk:0173 95 68 423

Kommentar

Lädt...
      X