So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. War die ganze letzte Woche krank, hatte irgendwie so nen blöden Virus, der mich total geschwächt hat. Aber seit Montag bin ich wieder in der Arbeit. Dann hab ich wenigstens was besseres zu tun, als übers Essen nachzudenken... Gestern war mal wieder ein beschissener Abend. Ich hab extra nichts zum Essen eingekauft, damit ich nicht wieder einen FA bekomme, aber dann hab ichs irgendwie doch geschafft, und das nicht nur einmal. Man fängt mit einem Ferrero Küsschen an, dann noch eins und irgendwann ists dann auch schon egal, und es artete wieder in eine FA aus. Und danach gleich nochmal. Eigentlich wollte ich ja gestern ein bisschen ausgehen. Hab mich dann aber sowas von abstoßend hässlich und dick gefunden, das ich das dann doch gelassen hab. Hab mir dann "Cubaner küssen besser" angeschaut, da hab ich dann voll das Fernweh bekommen. Das Wetter hier ist aber auch besch........ zur Zeit.
Wie gehts euch denn im Moment so? Ich hoffe ihr seid glücklicher als ich....ich würd mich im Moment am liebsten aufhängen (sowas würd ich eh nicht machen, aber den Gedanken hat man halt manchmal...) Mir ist kalt, und ich schwitze trotzdem...alles scheiße...sorry
Kommentar