ich bin neu im Forum und positiv überrascht daß hier zum Teil so offen geredet wird. Mein Problem, ich kann mich niemandem anvertrauen da ich das ständige Generve seitens Eltern u.Freunde am Anfang so satt hatte und irgendwann nach einer stationären Therapie behauptet habe ich sei wieder gesund.nun:
Ich bin 25 und habe seit 7 Jahren Bulimie. Aber leider in einem Ausmaß daß wahrscheinlich alles schon zu spät ist. Wenn ich mit diesem Wissen die Uhr 7 Jahre zurückdrehen könnte, ich würde nie nie wieder nur zum Spaß versuchen den Finger in den Hals zu stecken weil das ja unter einigen meiner sog. Freunden eine "coole" Diät ist bzw. war! Ich habe nach stationärer und ambulanten Behandlungen das Handtuch geschmissen, habe mittlerweile chronisches Sobrennen, ständig kariöse Zähne und nun kam noch ein Diabetes dazu, ich kann (irgendwas blockiert da in mir) es trotzdem nicht lassen.
Es klingt jetzt blöd aber vielleicht gibt es hier ja doch irgendjemand der in einer ähnlichen Lage ist oder war und doch noch die Kurve gekriegt hat. Ich wäre über jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Carlotta