#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme ich so ab ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme ich so ab ?

    Hallo,

    seit paar Tagen trinke ich Morgens um 8 Uhr einen Kakao und in der Mittagspause (so um 12, 13 Uhr) dann ein Körnerbrötchen mit Käse (10%) und einen Kinderriegel oder ein Joghurt. Heute hatte ich statt dem Joghurt noch Garnelen in ner Senfsoße. Leider. Ich glaube diese Senfsoße hat sehr viele Kalorien.

    Dann esse ich zwischen 17 und 18 Uhr nochmal ein Brötchen mit Käse oder Putenbrust. Das wars.

    Sollte ich nach 18 Uhr noch Hunger haben, trinke ich ein Glas Saft oder esse ein Stück Käse. Wenn ich Morgens nach 8 noch Hunger habe, esse ich ein- oder zwei Kekse.

    Trinken tue ich nur Wasser (leider zu wenig, höchstens 1 Liter) oder manchmal ne Cola light beim Essen.

    An den Wochenenden esse ich Mittags vielfältiger. Von Hähnchen über Gemüse über Reis über Kartoffeln... alles mögliche, was wir halt gerade kochen daheim. Ich esse dann möglichst spät Mittag und Abends gar nichts mehr.

    Kann ich so abnehmen ? Ich bin 1.65 m und wiege zur Zeit 84 kg :-(


  • Re: Nehme ich so ab ?


    Wahrscheinlich werden Sie bei der Diät abnehmen, weil Sie nur extrem wenig Kalorien aufnehmen - sofern Sie das längere Zeit durchhalten.

    Empfehlenswert ist ein richtiges Frühstück als Grundlage für den Start in den Tag. Mittagessen und Abendessen dürfen etwas üppiger aufallen - essen Sie zum Brötchen (möglichst Vollkorn) Salat bzw. Gemüse, Obst und fettarme Milchprodukte. Obst und Gemüse sind kalorienarm und liefern in Relation zum Energiegehalt viele lebensnotwendige Nährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe), die ihr Körper benötigt.
    Viel Trinken ist wichtig - empfehlenswert sind neben Wasser auch Kräuter- und Früchtetees.

    Kommentar


    • Re: Nehme ich so ab ?


      Hallo Melinda

      Ich denke, du isst viel zu wenig Obst oder Gemüse... wo sind diese auf deinem "Essplan"?

      Du könntest doch statt dem Kinderriegel morgens einen Apfel essen? Und am Abend statt des Brötchens, welches du ja bereits am mittag gegessen hast, lieber eine Gemüse mit etwas Huhn machen?

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Nehme ich so ab ?


        Hallo, ich bin auch gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Ich nehme Almased Vitalkost aus des Apotheke (online Apotheke 14€ für 1 Woche).
        Da ist eine gute Packungsbeilage drin, alles ist gut erklärt.
        Ich bin in Punkt Diäten wohl schon ein alter Hase.
        bei mir musste es immer Klick machen und ich muss Spaß daran haben oder Druck.
        ich bin auch schon auf einige Mittelchen reingefallen aber habe auch schon 2x richtig viel abgenommen. Dann ließ ich mich mal wieder hängen und jetzt gehe ich auf die 40 zu und habe beschlossen aus mir noch mal eine tolle Frau zu machen, da fehlen ca. 20 kg.
        Das Almased wirkt insofern gut dass der Blutzuckerspiegel lange oben bleibt und praktisch wirklich kein Hunger da ist. Außerdem bin ich froh und munter und nicht gereizt oder dauermüde.Außerdem habe ich nicht das Gefühl dass mir was fehlt.
        Ich habe anfangs nur eine Mahlzeit ersetzt und dann 2 Mahlzeiten, dann 4 Tage frei genommen und alle Mahlzeiten ersetzt, literweise getrunken und richtig entschlackt. Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Jetzt esse ich wieder etwas . 1-2x am Tag.Ich bin neuerdings jeden Tag auf dem Hometrainer und fahre 10 km Rad und mache einige gymnastische Übungen für Arme und Bauch.
        bei mir sieht man den Unterschied schon deutlich.Versuche es mal damit.Ich kanns sehr empfehlen. Mit dem Zeug kann man ganz in Ruhe die Ernährung umstellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X