Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe fast 9 Kg abgenommen und hatte endlich mein Traumgewicht von 50kg. Doch jetzt habe ich wieder 4 kg zugenommen und schaff es nicht mehr, abzunehmen. Es ist so doof. Ich hab es ja vorher auch geschafft, doch jetzt bin ich nur noch am essen. Ich nehm mir immer vor, ab morgen fang ich wieder richtig an und so, aber des geht nicht. Ich schaff es oft bis 15 oder 16 Uhr gar nichts zu essen (bin halt oft so lang in der Schule, wo ich dann nichts ess) und dann halt ich des nimmer aus. Ich hab zwar dann keinen Hunger, aber ich ess trotzdem alles mögliche in mich rein, was ich grad so find. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann mich mit meinen 54kg auch niocht zufrieden geben, wobei des bei meiner Größe von 1,63m ganz o.k. wäre, aber ich kann mich so nicht akzeptieren. Ich weiß auch net warum. Da kann jeder sagen was er will, ich bin mit mir erst zufrieden, wenn die Waage 48 oder 50 kg anzeigt und so lange werd ich mich dann auch mit meinen Diäten herumplagen. Ich schaff es aber nicht mehr!
Kann mir jemand helfen? Außerdem brauch ich ne Diät, wo ich mindestens 1 kg pro Woche abnehm, sonst verlier ich die Geduld.
mfg
Lisa
Kommentar