Ich bin 16 Jahre alt und fühle mich zu dick... Nun, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht wirklich zu dick aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Ich habe seit Montag deswegen so gut wie nichts mehr gegessen und wenn doch, habe ich es anschließend erbrochen. Ich bekomme zwischendurch auch Fressattacken... Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann nicht mehr aufhören. Bei jedem Bissen bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich würde es allerdings ziemlich übertrieben finden, das nach einer Woche schon Bulimie zu nennen. Zu mal ich daraus kein wirkliches Geheimnis mache... Ich fühle mich elend, weil ich damit eigentlich nur Aufmerksamkeit erregen will. Ich erzähle es meinen Freundinnen und dann denke ich mir: Siehst du, du willst nur, dass sich jemand um dich kümmert.
Ich finde es ziemlich erbärmlich von mir, dass überhaupt zu machen aber ich kann nicht anders...
Ich weiß nicht, ob ich hier in dem richtigen Forum gelandet bin, aber ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.
LG
Kommentar