Wie geht es dir momentan den so?Bei mir sieht`s so einigermaßen gut aus!Was mir mal aufgefallen ist,ich hatte schon lange keinen Tag mehr von dem ich sagen konnte,dass es mir richtig super geht und dass ich voll und ganz zufrieden war,aber ich glaube dass ist mitlerweile schon normal(?)!
Ich habe ja erzählt,dass meine Ma sich mal erkundigen wollte,dass hat sie auch direkt am nächsten Tag gemacht.Ich habe jetzt die Telefonnummer einer Beratungsstelle,wo ich Montags zwischen 19 u. 20Uhr anrufen kann,dann hat sie noch bei Beratungsstellen angerufen,aber die sind nicht für mein Bundesland zuständig,da ich in Niedersachsen u. meine Mutter in Nord-Rhein Westfalen wohnt.Außerdem haben eine Frau zu meiner Mutter gesagt(als meine ma ihr meine jetzige Situation beschrieben hat),dass ich besser bei einem Psy. aufgehoben wäre.Aber sie kann erst so gegn mitte Dezember einen Termin bekommen.
Heute als ich nach Hause gekommen war ist mir,meiner meinung nach,was schlimmes passiert,mein Vater hat mich auf mein ES angewsprochen und das Schlimmste ist,er weiß von allem bescheid und er wusste es auch schon vorher!!!Ich dachte echt mich trifft der Schlag,als er mich daraf angesprochen hat,ich wollte nur noch weg,egal wohin.Nun war ich nun mal"gefangen" u. mir blie´b nichts anderes übrig,als mit ihm zu sprechen.Aber:es war gar nicht so schlimm,er war total nett u. hat versucht mich zu verstehen,was er natürlich nicht kann.Er wird sich morgen für mich umhören,da er selbst eine Art Therapie micht,wegen der Scheidung und weil er deswegen so Probleme hatte.Naja er hat halt gefragt,ob ich alleine eine Therapie machen möcht oder mit meiner Mutter oder mit ihnen beiden zusammen,da die dort alle Formen der Therapie anbieten.
Ich muss sagen,einer Seits bin ich erleichtert,dass es jetzt raus ist,aber anderer Seits habe ich riesige Angst davor was jetzt kommt.Ich weiß nämlich sicher,dass ich nicht zunehemen,sondern witer abnehmen will und ich habe Angst,dass mir das jemand weg nimmt.Ich bin irgendwie noch nicht bereit,dass aufzugeben,was ich mir solange erarbeite habe,aber ich möchte trotzdem wieder unbeschwet Leben!Das klingt irgendwie total unrealistisch und ich glaube beides zusammen l´ässt es sich nicht verwirklichen,aber ich hoffe,dass ich irgendwann bereit bin,den richtigen weg zu gehen,aber das wird bestimmt noch sehr lange dauern!!
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Problemen,du hast sicher deine eigenen,aber es tut einfach so schrecklich gut dir (und anderen) zu schreiben und sich auszutauschen!!Ich habe einfach das Gefühl nicht allein zu sein!!!
Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und ich schicke dir einen super lieben Gruß von mir!!! :-) See You Juli
Freue mich,wenn du schreibst
Kommentar