#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamindrinks...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vitamindrinks...?

Hallo!
    Mich würde sehr interessieren, was ihr von diesen neuesten kleinen Vitamindrinks (z.B.von Knorr)haltet?!
    Laut denen soll ja "angeblich" mit einem Fläschchen der halbe Obst-und Gemüsebedarf eines Tages abgedeckt sein!....???
    Fake oder nicht? Wieder nur reine Geldmache oder doch so gesund wie angepriesen?
    Was meint ihr, ist das wirklich eine schnelle Alternative?
    LG, s.

• Re: Vitamindrinks...?

Nun ich denke das man den gemüse und frucht konsum nicht ausschliesslich mit solchen vitamindrinks decken sollte,vieleicht ist ein fläschen pro tag als Ergänzung sinnvoll,wenn man aber sonst auch noch obst und gemüse nebenbei isst.Man sagt ein glas fruchtsaft enspricht einer portion früchte.Aber d.h nicht das man ausschliesslich sein bedarf ausschliesslich mit solchen produkten decken kann.Da diese fläschchen nicht all das bieten können wie es frisches obst oder gemüse kann.

Kommentar

• Re: Vitamindrinks...?

Hallo seeröschen,

es geht doch nix über frisches Obst! Selbst wenn solche Drinks ein vollwertiger Ersatz für Obst wären, was ich bezweifle, würde ich nicht auf den Genuss von frischem Obst verzichten wollen.

Gruß
      AllesnachPlan

Kommentar

Lädt...
      X