Guten Morgen Delux,
habe mir mal deine Angaben angeschaut. Hm, wenn die wirklich von 2009 sind würde mich die minimale Absenkung in einem Zeitraum von gut 2 Monaten weniger beunruhigen.
Sollten die neueren Werte von Juli diesen Jahres stammen, wäre ich wirklich absolut frei von allen Ängsten, da über einen Zeitraum von fast 14 Monaten die Werte o.p.B. sind. Im Sommer nimmt der Körper im Allgemeinen eher in diesen Bereich ein wenig ab.
Ich für mich lass bzgl. meines starken Untergewichts keinen Arzt mehr ran. Hab mir ein recht vielversprechendes Muskelaufbau-Präparat besorgt, dass nach 2 Tagen eine Gewichtszunahme von satten 1,8 kg gebracht hat, obwohl ich nur einen statt der drei genannten Shakes pro Tag getrunken habe. Leider hab ich durch einen schweren Arbeitsunfall das Ganze nach einer Woche wieder abgebaut, da ich keine feste Nahrung und auch diese Shakes nicht zu mir nehmen konnte.
Mittlerweile gebe ich den Kampf mit diesem nervigen Thema auf. Ich esse, wozu ich Lust habe, habe ich absolut null Bock auf Nahrungsaufnahme, beschränke ich mich absolut auf das Minimum und versorge den Körper mit Traubenzucker zusätzlich.
Ich wünsch dir weiterhin Erfolg auf der Suche nach der Ursache für den unerklärbaren Abbau der Muskelmasse.
Einen schönen Tag noch.
LG Nona1
Kommentar