vor etwas mehr als einem Jahr habe ich bereits schon einmal hier geschrieben -
Mir wurde Maltodextrin 6 empfohlen, aber auch nach jetzt etwas mehr als einem Jahr ist mein Gewicht nicht sonderlich gestiegen.
Ich bin 24 Jahre alt, 172cm groß und wiege 53.6kg.
Mein Körperfett beträgt 8% und mein Wassergehalt liegt bei 64.1% - Diese Daten gibt mir meine nette Waage mit an, wo ich mich mit nackten Füßen draufstelle *lächelt
Ich habe sogar eher etwas das Gefühl, dass meine Handgelenke noch etwas dünner geworden sind...meine Uhr schlackert ein bisschen mehr; ebenso sitzt der Ring nicht mehr ganz so fest am Finger. Mein Bauch an sich ist leicht speckig, bis durchtrainiert *smile
gehe seit einem halben Jahr 1 mal in der Woche zu einem Physiotherapeuten, Rücken und Bauchmuskelatur aufbauen.
sonst fehlt mir eigentlich auch nichts, ich fühl mich fitt - bin nicht müde. Kann meinen Job ohne Probleme ausüben (bin im Einzelhandel tätig, 9 std. stehen)
Meine Hausärztin selbst meint ebenfalls ich hätte einfach eine super gute Verbrennung, also einen klasse Stoffwechsel - meine Schildrüse, wurde nach Überprüfung auch für in Ordnung befunden.
Ich frühstücke meistens, esse je nach Schicht zwischen 13 und 15Uhr zu Mittag und Abends gegen 20Uhr zu Abend. Nasche nicht übermässig, trinke kaum Cola oder Fanta, sondern Tee, Wasser eigentlich recht gesund.
aber ich fühle mich halt so mager/dünn nicht wohl..... habt ihr sonst noch Anregungen etc für mich?
Kommentar