- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Cola und Mentos
Einklappen
X
-
-
Re: Cola und Mentos
Hast du im TV nie gesehen, was passiert, wenn man ein Mentos in die Flasche fallen lässt? Eine Fontäne an Cola schießt meterhoch hinaus.
Ob das gesund ist? Tja, die Entscheidung musst du selber treffen - für dich. Ich esse keine Mentos und trinke keine Cola - aber auch vor diesem Test schon nicht.
-
mensch stell dich doch bitte nicht so an und das ist überhaupt nicht böse gemeint,glaubst du etwa es macht peng und du bist dann weg?
Gnaz ehrlcih du hast magensre. und die macht allem den gar aus also von mir aus aknnst du emntos und cola zu dir nehmen ob es gesund ist im gegensatz zu einer vollwertigen ernährung steht wo anders geschrieben.
gruss isa
Kommentar
-
-
So ein quatsch ehrlich wenn du dich gesundheitlich gefährden willst fang an zu rauchen aber ganz ehrlich so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört das man davon sterben soll.
Kommentar
-
Ich habe gestern todesmutig einen Selbstversuch gemacht: Eine Glas Cola light und danach ein Menthos.
Passiert ist nichts, denn das meiste Kohledioxid aus der Cola ist schon ausgeperlt, bevor die Cola im Magen ist, der Rest verursacht beim Kontakt mit einem Menthos allerhöchstens einen lauen Rülpser.
Gruß
Holpi
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hatte heute morgen Langeweile, da ja schon am Wochenende grosser Hausputz war.
Also habe ich mich auch als Testperson zur verfügung gestellt.
Todesmüdig und ganz ohne Angst habe ich eine Dose Cola und 10(!) Mentos gefrühstückt.(The Breakfast for Champions)
Ausser das mir noch Langweilig ist, ist bis jetzt nix passiert! Auch so, und die Diät ist im Eimer!
Kommentar
Kommentar