momentan wiege ich 75,5 kg bei einer Grösse von 1m66. Meine SChwester heiratet am 25.5. und ich werde Trauzeugin sein. Nun möchte ich eigentlich bis zu diesem Tag mindestens 5kg abnehmen.
Ist dies noch zu schaffen? Und wenn ja, wie komme ich zu diesem Erfolg? Der "Abnehm-Markt" ist in meinen Augen übersättigt und ich bin mit dem Angebot schlichtweg überfordert....zudem weiss ich nicht, wie ich mich am besten ernähren soll. Ich pendle, esse mittags meistens nur einen Salat oder ein Müsli oder ein SAndwich. Wenn ich um 6 Uhr aufstehe, habe ich noch keinen Appetit, der kommt meistens dann um acht oder neun, wo ich auch entweder Brot und Kàse oder ein Joghurt esse. Wäre es für mein Ziel zu erreichen besser, wenn ich Mittags was warmes und grösseres und abends dann nur einen Joghurt oder so essen würde? Was ist dran am altbewährten Grundsatz: morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler? Hat mir jemand einen Ernährungsplan, wie eine gesunde, zum abnehmen geeignete Ernährung aussehen sollte/könnte? Wie viel Sport ist nötig, um 5kg in 2,5 Monaten abnehmen zu können?
Freue mich sehr auf eure Antworten!
Kommentar