ich habe endlich meine zeit der anorexie hinter mich gelassen und bin gewichtsmässig wieder da angelangt wo ich immer schon stand (1,59m - 48kg).
Leider habe ich es noch nicht geschafft mich "normal" und gesund zu ernähren, ich esse zwar viel obst und gemüse, bei den kohlehydraten und beim fett ess ich immer noch zuwenig. Untertags kontrolliere ich mich und esse ausgewogen (aber halt noch zu wenig) und abends überfällt mich dann eine art heisshunger, und was ess ich dann? .. eis, wie damals schon einmal.
nun suche ich nach einem geeigneten Ernährungsplan für untertags, den ich einhalten werde damit ich mein derzeitiges gewicht halten kann, weil das möchte ich schon gern und ausserdem möchte ich mich endlich gesund und ausgeglichen ernähren. wahrscheinlich habe ich mir viel zu lange gewisse nahrung "verboten", sodass ich jetzt die finger nicht mehr lassen kann. aber das soll nicht mehr so weitergehn, es hat mir jetzt geholfen beim zunehmen. vielleicht habt ihr auch ein paar tipps gegen heisshungerattacken?
ich wäre für antworten sehr dankbar
schönen tag noch
Kommentar