naja da ich zunehmen MUSS und wieder normal essen will wollte ich fragen,ob sich hier jemand mit ernährung auskennt...
den würde ich dann immer so schreiben,was ich so gegessen habe und so und vlt könnte er mir dann tipps geben....würde mir glaub ich sehr helfen!
dann hab ich noch eine frage....also soll man jetzt auf seinen körper hören oder sich,wenn man noch kein richtiges sättigungs gefüühl hat eher an bestimmte zeiten halten,damit das wieder wird?
ich versuch das im moment immer ein wenig zu mischen und versuch zu lernen meinen körper zu verstehen,......
nja...
also ich fang lgleich mal an...
achja was ich schon festgestellt habe,wenn ich hunger hab hab ich plötzlich lust auf nen apfel oder ne banane...ess dann aber meistens ein brot,weil ich weiß dass ich da dann was gescheites brauch....kann des noch von früher kommen?hab meinen hunger immer durch obst betäubt....
also schreib mal alles auf was es heute war....
ca 60 g mehrkronbrot mit weichkäse und 1 scheibe normalen käse
frishckäse und margarine al belag
dann zwischenmahlzeit: vanille pudding (von optiwell...) 150 g ,1 mini.knobbers und n paar conrflakes...schötz die mengen,weil will weg vom abwiegen und so...
dann noch ne frage :es gibt ja so eine ernöhrungspyramide die als maßeinheit die handfkläche nimmt...denkt ihr des is ne idee?
dann 2 scheiben brot (ca 90 g ) 35 g maasdammer (16%)
einen fruchtwerg 50 g (o,1 %) + einen normalgroßen apfel
breze mit weichkäse und gewürzgurken,knäckbrot kräcker 1-2 ,kleines stück apfelkuchen (ca 2 cm)
dann eine shcüssel voll weetabix mini schoko mit milch und getrockneten papaya stückchen
1 semmel ,1 scheibe brot (ca 40 g) 1 kleine scheibe fleischwurst,2 scheiben käse ,weichkäse,frischkäse als belag,2 schüsseln salat (klein)
ein jogurt mit cerealien (150g)
1 schokopudding (optiwell 0,1 100g
1 kleine banane
getränke:
1/4 l mabella pfirsich-brinen-jogurt saft
1/2 l limit wasser it apfel geschmack
ca 1l wasser
2 kleine tassen kaffee mit milch
2 tee
1 bonbon
n kleines stück müsliriegel
so bewegt hab ich mich a weng
war ein wenig spazieren also besorgungen machen und so ca..2 h und ca 45 min radfAHREN also so zum spaß...
Kommentar