Du, ich hab mal ne kurze Frage. Du hast heute gerade w_paul geschrieben, dass die Kotzanfälle weniger werden und du nen Essrhythmus bekommst.Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, wirklich toll!!
Bei mir bessert es auch etwas, aber nur wenig. Drum, sag mal, als wir uns kennenlernten, da hattest du doch noch viel mehr Mühe mit der Bulimie, oder? Kannst du mir sagen, was du jetzt seither geändet hast und was dir geholfen hat, denn, es geht dir ja wirklich besser.
Ich hab nämlich wirklich beinahe das gleiche Problem wie du, will mit dem Kotzen aufhören, nicht zunehmen, aber auch nicht mehr unbedingt abnehmen, mein BMI ist nämlich noch tiefer als deiner, also, ja, abnehmen sollte ich wirklich nicht mehr. Nur, wie du, seither ich versuche weniger zu erbrechen, es gelingt mir zwar, aber, dann fall ich wieder eher in die Magersucht und esse wirklich nicht mehr viel --- sprich, nehme noch mehr ab, wie du auch beschreibst.
Blablabla, ja, eben, wollte dich nur bitten, mir doch mal zu erläutern, was für Gedanken du dir jetzt machst, dass du weniger erbrichst, und auch sonst, wie du es schaffst langsam einen Rhythmus zu entwickeln. Ach ja, ganz wichtig, hast du jetzt schon eher ein Sättigungsgefühl?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das bei Gelegenheit mal schildern könntest, kannst sonst auch an meine E-mail schreiben.
Ganz liebe Grüsse, und viel Kraft weiterhin, vielleicht kannst du mir ja helfen, dass mein Aufstieg auch etwas schneller vorankommt...*Hoffnung nie aufgeben*!
Soraya
Kommentar