ich habe ein Problem. Ich habe immer ein sehr starkes Hungergefühl. Heute morgen z.B. bin ich nach dem Aufstehen 50 Min. gejoggt, dann duchen und dann habe ich 2 Scheiben Schwarzbrot mit 10% Käse gegessen, 1 Apfel, 1 Glas O-Saft, 1 Aprikosenjoghurt 3,5 % Fett 150 gramm dazu 2 Roibosstees und viel Mineralwasser.
Zum Mittag gabs 2 Vollkornbrötchen mit Honig, Marmelade und Käse als Nachtisch Schoko-Vanille Pudding 150 gr.
Jetzt ists Nachmittags und Magen knurrt schon wieder obwohl ich mich ablenke surf im Internet telefoniere mache dies oder das irgendwann kann ich nicht mehr und ich muss dann was essen.
Zudem habe ich jetzt gut 2,5 kilo zugenommen (auf der Waage), obwohl ich so nicht im Spiegel sehe oder an den Klamotten. Ich bin 25, 68 kg,weiblich, 1,82 cm und mache bis zu mindestens 4 manchmal sogar an 6 Tagen Sport, joggen oder Crosstrainer.
Habe auch immer starke Probleme mit Blähungen und Bauchschmerzen. Lactoseintoleranz wurde getestet habe ich aber nicht. Habe aber eine stark außgeprägte Eisenmangelanämie. Kann es daran liegen dass ich oft Heißhungeranfälle habe und nur ans Essen denken kann?
Bin bald echt verzweifelt. Man kann sich doch nicht einbilden dauernd Hunger zu haben? Mein Magen knurrt dann richtig und wenn ich nichts esse wird mehr sehr unwohl, Schwächegefül(bin sowieso immer schlapp und müde da ich keine Eisentabl.vertrage,ernähre mich nur jetzt verstärkt eisenlastig). Ich esse auch sehr viel Gemüse Obst und Milchprodukte nur ab und zu was Süßes muss soch drin sein. Ich möchte endlich wieder normal leben und nicht ständig Hunger haben, ich bin ein Sklave meines Magens denke ich mir schon er regiert meinen Tagesablauf...Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann?
Mehr Obst und Gemüse kann ich aufgrund meines empfindlichen Magens nicht essen, und trinken tue ich auch schon 4 Liter mineralw. da ich sonst platze diese Blähungen sind dann ganz arg sclimm.
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps.
Kommentar