#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SD- Unterfunktion..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD- Unterfunktion..

    Hallo,

    ich bin neu hier !

    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Eine SD-Unterfunktion, angeblich nur leicht.
    Täglich nehme ich eine Tablette L-Thyroxin 50.

    Ich fühle mich seit der Einnahme schon deutlich besser, vorher fühlte ich mich sehr schlapp, müde, erschöpft, ich hatte Zyklusstören (Der Zyklus blieb fast ein Jahr ganz aus), meine Haut veränderte sich und vor allem legte ich sehr viel an Gewicht zu!

    Die Müdigkeit habe ich im Grunde genommen fast überwunden, meiner Haut geht es deutlich besser, auch mein Zyklus stellt sich wieder ein.

    Nur die Gewichtsabnahme funktioniert einfach nicht!

    Ich bitte um Tips,
    da ich schon oft gelesen habe, dass es unmöglich sei mit einer SD- Unterfunktion überhaupt abzunehmen.

    Stimmt das?

    Und falls nicht, was könnte ich an meiner Ernährung ändern? Bzw. was könnte eine Abnahme fördern?

    Ich ernähre mich derzeit vegetarisch, trinke sehr viel, esse Obst und Gemüse, vor allem aber nehme ich Vollkornprodukte zu mir!

    *verzweifelte Grüße*
    Veilchen

Lädt...
X