#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Diät-fit for life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Diät-fit for life

    Habe meine jahrzehntelangen Gewichtsprobleme mit "fit for life" ( DIAMOND+DIAMOND )seit 3 Jahren restlos und, wie es scheint auf Dauer , in den Griff bekommen.
    Ich wundere mich nur immer wieder, dass die Diskussion um neue Diäten weiter geht, wo es doch diese "Nicht-Diät" (sondern Ernährungsumstellung ) gibt, die ohne grossen Aufwand und mit beträchtlichem Lustgewinn dauerhaft zum gewünschten Erfolg führt.


  • RE: Keine Diät-fit for life


    wo kann man denn mehr erfahren über diese 'fit for life' ernährung ???

    Kommentar


    • RE: Keine Diät-fit for life - FdH&Co


      Jan,

      endlich mal ein weises Wort! Fast könnte man glauben, es ist alles nur Geldmacherei von Frauenzeitschriften, Energie-Drink Herstellern & Co. Aber viele Leute brauchen wohl einen extra, äußeren Rahmen, sonst schaffen Sie es nicht.

      Ich kann nur empfehlen: FdH (Friss die Hälfte), Obst + Gemüse, viel trinken, wenig Fett.

      Kommentar


      • RE: Keine Diät-fit for life - FdH&Co


        anders rum, viel fett, viel wasser, viel obst, viel gemüse.

        ausgewogen essen ist die dewiese.

        also leute, nicht über treiben mit scheißdiäten.
        trinkt euer bier. eßt euer fleich. aber bitte mit genuß und nicht 7 mal die woche. dann kommt iht zum idealgewicht. 3 mal die woche fleisch reicht.

        j.

        Kommentar


        Lädt...
        X