#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach zu DICK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Einfach zu DICK

hallo,

so ganz stimmt das nicht, tikogemüse hat nicht mehr, wenn dann mind. nur genau soviel vitamine wie frisches gemüse.

auserdem gibt es ja auch tikogemüse wo sahne und so schon mit drin ist, und sowas hatte ich eigendlich gemeint.

ausserdem kann man frisches gemüse dünsten und garen, was bei tikogemüse etwas schlecht geht, weil das muss man fast kochen bis das man es essen kann, und dann sind die ganzen vitamine auch weg.

tschau

anja

Kommentar

huhu Liebe Leser :-)

hm.. wer hat jetzt recht mit dem gemüsse ?
      *frechgrins*

hmm bernhardienerin ich finde das du mehr schreiben könntest das man mehr weiss :-)

ich finde das es jeden das seine ist wie man abnimmt es gibt viele möglichkeiten jeder macht es auf seine art uns weise, man muss es wollen das stimmt aber es gibt situationen da bricht man wieder aus und langt doch zu,
      das ist wie mit Drogensüchtige oder alkohlikern ...
      ich weiss wo von ich rede..meine Mutter ist das auch zwar keine Drogensüchtige aber alk.

Und das ist fast genauso, man will nicht aber man macht es.

Liebe Barbara,
      du antwortest mir leider nicht peer email :-)
      bist du wieder unterwegs ?

Lg Maria

Kommentar

hallo,

was soll ich den mehr dazu schreiben.

ich kann nur das schreiben was ich weiss. ich habe jetzt angefangen ernährungsberatung zu studieren, von daher weiss ich zumindest schon ein bisschen was , was das essen angeht.

das mit dem zulangen ist so eine sache.

ich gebe zu das hab ich auch das ich ab und zu einfach heishunger auf schokolade habe. aber dann soll man auch schokolade essen wenn man lust drauf hat. es muss sich nur in grenzen halten. dann "frist" man nicht so viel schokolade, wenn man mal probleme hat, weil sich kein heishunger ansammeln kann.

das problem ist halt wirklich , selber denn willen zu haben, nein zu sagen.da kann einem keiner helfen.

das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, bei problemen nicht essen, sondern sich jemanden suchen mit dem man reden kann, das man nicht alles in sich hineinfrisst. spreche da aus eigener erfahrung.und sich etwas gegen die lange weile zu hause suchen, das man nicht vor langer weile isst.

ich hab mit dem studium angefangen um einen ausgleich zur arbeit zu haben bzw. das ich zu hause was zu tun habe und beschäfftigt bin.

tschau
        anja

Kommentar

Lädt...
        X