#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Hallo miteinander,

    ich hatte vorletztes Wochenende eine Darmgrippe (sehr starken Durchfall, Krämpfe, kein Fieber) und hab 2x Immodium genommen. Jetzt habe ich seit Montag schleimigen Stuhl, zwischendurch wieder Krämpfe. Gestern abend hatte ich das Gefühl, ich würde es nicht mehr aufs Klo schaffen, doch es kamen nur schleimige, wenige und kleine Kotbällchen. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl hab, ich müsse aufs Klo, kommt fast nichts und am Schluss hab ich eine Menge gelben/braunen Schleim am Toilettenpapier.

    Was um Himmels willen ist das?????

Lädt...
X