Ich bin langsam nervlich am ENDE....bin jetzt schon seit etlichen Wochen dran mein Gewicht zu reduzieren. Hab schon so ziemlich alles Probiert, mit wenig essen, genügend und ausgewogen essen etc. Vor einer Woche habe ich dann gemerkt, dass ich nicht ganz ein Kilo verloren habe und siehe da, Heute Morgen waren es sage und schreibe wieder 11/2 Kilo mehr!!!! Ich bin so verzweifelt könnte nur noch heulen. Was mach ich den bloss falsch. Gehe auch seit einem halben Jahr regelmässig ins Fitnessstudio......Die Hosen werden immer wie enger und mein Frust steigt von Tag zu Tag. Eine Kollegin von mir, die isst kaum was ist aber daher auch mega schlank, soll das die Lösung sein?????? den ganzen Tag Kaffee trinken und Zigaretten rauchen und damit den Hunger wegdrücken??? Bin nämlich gar nicht mehr weit von dieser Variante entfernt, wenn sich nicht bald was tut. Wer kann mir helfen.............................
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar