mein plan ist, am tag mindestens 1500kcal zu mir zu nehmen, um einem FA vorzubeugen..is das der richtige weg?kann ich es so schaffen? im moment klappt es noch nicht so richtig, ich habe immernoch FAs mit anschließendem übergeben..ich will da unbedingt raus! wenn jemand tips oder ähnliches hat würde mich das wirklich sehr freuen..ich brauche dringend hilfe..
hier mein essplan:
morgens: 100g naturjoghurt 1,5%, 50g VK-Haferflocken, 1/2 Apfel, 10g Sonnenblumenkerne, 1 Kaffee mit einem schluck milch 1,5%
mittags (auf der arbeit): 1 Apfel, 1 probiotischer joghurt 3,5%, 2 kleine Scheiben VK-Brot mit insg. 1 Scheibe putenbrust und einer scheibe käse 10% und etwas frischkäse 9%, 1 Hanuta (oder sowas ähnliches..eben was "verbotenes")
abends: irgendwas warmes..meistens ein fertig-gericht, TK oder aus der tüte.. nachtisch: 100g Magerquark und 1 Apfel
ich bin 21, 1.64m groß und wiege ca. 48/49kg ..dazu mache ich noch 2-4mal die woche ca. anderhalb stunden sport im fitnessstudio..ich bin studentin und habe nebenbei einen job, bei dem ich überwiegend sitze..wenn mir jemand helfen und etwas zu dem plan sagen könnte, wäre das echt toll..
Kommentar