Bin grade echt mit meinem Latein am Ende. Nach langem hin und her muss ich jetzt doch wieder wegen meiner Essstörung (Magersucht) in eine Klinik. Trotzdem versuche ich momentan, einigermaßen zu essen und hab mich dazu durchgerungen, am Tag immer ca 100kcal mehr zu essen als sonst (ohne es irgendwo abzuziehen!!!). Dabei bewege ich mich wegen meinem starken Bewegungsdrang ziemlich viel (gehen, in die Stadt usw ca 60 Min am Tag +Hausarbeit, Lernen usw alles im Stehen...also nicht viel Ruhe).
Insgesamt esse ich ca 1400kcal am Tag, der größte (und ungesündeste) Teil am Abend, wo ich mich null bewege.
Jetzt nach meiner Erhöhung nehme ich aber nicht wie erwartet zu - sondern pro Tag 100g ab!!! wie kann das denn sein?
Vorher aß ich nur so Gemüse zwischendurch, was ich jetzt durch Cornflakes ersetzt habe (und was 100kcal + macht) und habe manchmal 300g zugenommen!
Außerdem ist meine Verdauung im wahrsten Sinne des Wortes vom A***, das heißt ich leide unter starker Verstopfung.
Nur wie kommt diese Abnahme zu stande und was kann das sein? Nimmt mein Körper schon nichts mehr an, oder ist das wegen der Umstellung?
Ich wäre echt froh über Rat!
Lg, Yvy
Kommentar