Da ich im Moment eine Grippe oder so was habe, bin ich mal wieder ins Internet gegangen um meine Zeit zu überbrücken.Als ich auf diese Seite kam,hab ich als erstes mal eure Beiträge gelesen und ich war wirklich froh,dass ich endlich Menschen gefunden habe,die die gleichen Probleme haben wie ich.Ich konnte mich total mit euren Texten identifieziren und ich verstehe euch total.Mir geht es genauso mit den FA`s und ich zähle auch ständig die Kalorien,das macht mein Kopf schon automatisch!Ich habe seit
2 1/2 Jahren Bulimie bzw. Magersucht(?).Es macht mich irgendwie total fertig,weil ich früher ein so lebenslustiger Mensch war,der alles genießen konnte,doch mitlerweile dreht sich bei mir alles nur um`s Essen,abnehmen,FA`s ... . Ich habe bei einem von euch gelesen,dass es vielleicht hilft hier etwas zu schreiben,wenn man merkt,dass man einen FA bekommt,ich werde es jetzt mal öfters versuchen und gucken,ob es hilft!Ich wusste bis heute gar nicht, dass es so eine Seite gibt, wo man sich mit anderen Leuten austauschen kann und ich bin total happy, dass ich auf diese Seite gekommen bin!Ich freue mich echt,wenn ich morgen wieder gesund bin u. zur Schule kann, hatte nämlich in der Zeit wo ich krank war ziemlich viele FA`s und fühle mich auch echt besch... !Ich esse so am Tag ca. 700 manchmal auch 800 Kalorien, aber manchmal kommt mir das echt noch richtig viel vor. Naja, bin froh,dass ich mir mal einiges von der Seele schreiben konnte und würde mich echt über gaaaanz viele Antworten freuen! MACHT`S GUT!!!!
SEE YOU JULI
Kommentar