Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester und wünsche allen usern ein schönes neues Jahr =).
Nun zu meinen fragen bzw meiner kleinen "geschichte";
Und zwar hab ich gerade mit einer schlechten zeit abgeschlossen in der ich viel "frust" essen veranstaltet habe bis ich auch knapp 110 kilo bei 1.76m größe war, irgendwann hab ich gemerkt das es so nicht weiter gehen kann und habe mit einer fast radikal diät mich auf 70 Kilo runtergehungert habe danach habe ich probiert das Gewicht zu halten aber leider nicht geschafft da ich nie eine ausgewogene und gesunde ernährung hatte und ich auch kein richtiges "sättigungsgefühl" kenne mein problem ist das ich entweder zu wenig esse und da durch weiter abnehme oder einfach zu viel esse bis ich auf gut deutsch "gestopft" bin und wieder zunehme....Ich habe es dann mit Kalorienzählen probiert aber daran bin ich auch gescheitert weil ich ja nicht alles was ich esse abwiegen kann etc. meine familie hat mich schon für verrückt erklärt als ich mein mittagessen abgewogen hab =|, also hab ich wieder durcheinander gegessen und bin wieder auf guten 82 kilo mittlerweile.
Zudem habe ich seit letzter zeit sehr häufig durchfall (fast täglich)und mein bauch macht merkwürdige geräusche was ich auf die ernährung zurückschliesse aber selbst seitdem ich wieder alles mögliche esse besteht dieses problem immernoch.
Noch ein problem ist das ich richtige "hautlappen" am bauch habe die mich wirklich stark belasten und stören aber ich keinen weg sehe sie wegzubekommen, habe in einem anderen forum gelesen das sport nichts dagegen hilft weil sport nur muskeln aufbaut aber die haut weiterhin ausgedehnt ist.
Das sind meine probleme zu denen ich gerne Tips und Ratschläge hätte da ich wirklich im moment nicht mehr weiter weiß.
Danke im voraus,
Florian =)
Kommentar